Würdest du extra trinkgeld geben um einen guten eindruck zu machen wenn euch die Verkäuferin gefällt?

5 Antworten

Nein.

Trinkgeld gibt es für guten Service.

Nein. Mir ist es völlig egal wie mich die Bedienung einstuft.

Nein, was habe ich davon? Ich sehe den Kellner nur einmal in meinem Leben.

Nein, ich gebe dann ein gutes Trinkgeld, um den guten Service zu honorieren. Aber sicher nicht, um mich selbst herauszustreichen. Ich denke dann an den Anderen, nicht an mich selbst.

Ich gebe Trinkgeld nach Geschmack des Essens und des guten Sevices.Fuer gutes Aussehen gibt es keinen Bonus. LG gadus