Würdest du DAS jetzt trinken?

7 Antworten

Heyy,

ja selbstverständlich würde ich das jetzt trinken, das sieht richtig schön, lecker und schmackhaft aus und es hört sich auch wirklich sehr geschmackvoll gut an. Außerdem denke ich, der ist gesund ♥️

Ich liiieeebe Tee, sogar fast jeden ☕

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Glühend heiß - Nein. Sonst gerne. Abkühlen lassen auf Trinktemperatur - sonst geht die Speiseröhre und der Magen kaputt - bei öfter zu heiß.

Probieren, kenne die Marke noch nicht. Habe die meisten schon probiert. Aber mit Currygeschmack von gerade neeee

Oh ja. Hab sowieso grad etwas Halsschmerzen. Da wäre der Tee perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  25.05.2023, 14:32

Sorry, ich bin kein Tee-Freak.