Würdest du bei einer Notsituation Kannibalismus begehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 40%
Auch in einer nicht-Notsituation würde ich es 9%
Ich habe schon Kannibalismus betrieben 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube am Ende würde dies jeder tun - weil das Gefühl von Hunger einen irgendwann wahnsinnig Machen würde. Nur würde es bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern bis dieser Punkt erreicht ist und daran würde man sehen, wer am moralischsten ist, die Person die am längsten wartet

Schließe mich dir an.

Dem ist so nichts weiter beizufügen

wer am moralischsten ist, die Person die am längsten wartet

Diese würde wohl zuerst gefrühstückt werden.

Nein

Sicher nicht.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Nein

Es nicht nur wegen der Moral, sondern auch weil mein Immunsystem darauf schädlich reagieren Würde. Da der wirklich das Ungesündeste Fleisch hat, was ist auf dieser Welt gibt.

ich würde mindestens eine Woche ohne essen in so Situation auskommen, und in zwischen Zeit würde ich erstmal mein Verstand Benutzen um zu versuchen, so eine Situation möglichst zu entkommen!

Ja

Ich denke Ja und wenn, mit sehr viel Respekt. Ich habe bei Surivialtrainings bestimmt schon viel üblere Sachen gegessen.