Würden Weiße in Afrika Schwarze werden?

5 Antworten

Schau dir doch mal die Buren in Südafrika an. Die leben dort seit dem 18. Jahrhundert (eigentlich noch länger) und sind natürlich immer noch hellhäutig.

Matermace  03.04.2024, 20:29

Und viele davon auch nicht nur ein bisschen, großteils käseweiß wie die Niederländer.

Was wenige wissen ist das es irgendwann mal nur schwarze Menschen gab.

Ich bin mir sicher das die Hautfarbe wegen der Sonne so ist. Im Norden wo wenig Sonne ist hat sich dann die Haut darauf eingestellt. Sonst hat es nichts mit auf sich mit der Hautfarbe. Jesus war ja auch kein Weißer. Ich hoffe da habe ich niemandem ein Geheimnis verraten.

Soweit ich weiß kommen die Menschen aus der Gegend bei Äthiopien oder dem Umkreis. Sind dann da bei Israel über Indien, China und dann da hoch Richtung Russland Europa gezogen. Nach Amerika über diese Beringstraße irgendwie.

Afrika, Wiege der Menschheit und wie gegen wir damit um?

Ich halte es für möglich, aber über einen längeren Zeitraum, den ich auch nicht konkret sagen kann. Aber man darf den Fakt nicht weg schieben, daß viele tausend Jahre Evolution diese Anpassung an die Klimaverhältnisse hervor gebracht haben.

Woher ich das weiß:Recherche

nein man wird zwar mit sehr viel Vitamin D versorgt aber man wird nicht schwarz

Wenn sie sich nur mit helleren Menschen verpaaren - gar nicht. Da musst du schon die Ethnie mischen.