Bezeichnet Ihr z.B. Inder, Mexikaner oder Araber als Weiße?

2 Antworten

Nein, das tue ich nicht, das habe ich nicht nötig und halte ich auch nicht für sehr sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Tatsächlich bezeichne ich sie als MENSCHEN!

Denn tatsächlich sind sie nicht mehr und nicht weniger - vollkommen ungeachtet ihrer Hautfarbe, Herkunft, Sprache, ihres Glaubens, ihres Verhaltens etc.

Vielleicht magst Du das auch mal so sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!