Sind araber asiaten oder afrikaner?

Zu welchem Kontinent zählt man araber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kommt drauf an wo der araber lebt 36%
Asiaten 18%
Beides 14%
Keins von beidem 14%
Andere antwort 14%
Afrikaner 5%

9 Antworten

Beides

Sie sind Araber. Sie kommen zwar aus Asien und haben die Gebiete in Afrika einfach erobert. Aber sie unterscheiden sich zu sehr von den Asiaten. Würde sie aber dennoch als Asiaten bezeichnen.

Kommt drauf an wo der araber lebt

ich würde sagen das ab Indien Schluss ist.

Andere antwort

Hier kommen wir zur Identitätsbeschreibung Anderer sowie eines Selbst. Ich kenne kaum Araber die sich als Asiaten oder Afrikaner bezeichnen, die Arabische Halbinsel ist groß genug was eigenes zu sein, und da muss ich denen auch zustimmen. Es ist ähnlich wie Skandinavien, manche Skandinavier bezeichnen sich auch nicht als Europäer daher differenziert man hierbei. Ganz egal was Vermeintliche ,,Experten" dabei sagen.

Kommt drauf an wo der araber lebt

Die Arabische Halbinsel wird geografisch zu Asien gezählt, viele Araberr leben aber auch in Nordafrika. Bevor sie von der spoanischen Halbinsel wieder vertrieben wurden, waren viele von Ihnen auch Europäer, und viele Marockaner gehen auf das Volk der Vandalen zuerück, die in der Völkerwanderungszeit aus dem Raum des heutigen Pommerns kamen, also ursprünglich sogar nordost-Europäer.

Die geografischen Grenzlinien der Kontinente wurden von Menschen gemacht. Kontinente die sehr dicht beieinander oder gar fest miteinander verbunden sind, haben keinen abrupten Unterschied in den typischen äußeren Merkmalen der Ureinwohner.