augen auf

...zur Antwort

Ich finde sie sollten es nicht machen weil es lächerlich ist. Wenn diese Schwulen wollen dass man alle gleich behandelt sollten sie auch nicht wollen dass Firmen sich mit Regenbogen Farben verzieren.

...zur Antwort

Es ist sehr gut dass du dich für Gott interessierst und die Bibel studierst. Durch die Bibel wirst du auch merken was Gott von dir will. Es ist auch wichtig dass du zu Gott betest, mit ihm redest und ihm deine Probleme anvertraust. Wenn du dir deiner Sünden bewusst bist, kannst du Jesus um vergebung bitten und er wird dir deine Sünden vergeben, natürlich nur wenn du es wirklich ernst meinst. Es kann sein dass du teilweise zweifelst oder Angst hast, aber auch damit kannst du zu Gott kommen und er wird dir (wenn du wiedergeboren bist) durch seinen Heiligen Geist zeigen dass du zu ihm gehörst. Das heisst auch andere Menschen werden an dir sehen ob Gott/Jesus in dir lebt. Und noch zum schluss: Es ist wichtig dass man in einer Gemeinde ist. Ein Mitglied unserer Versammlung sagte einmal: Es gibt keine Solochristen. Das ist wichtig denn man ist wie eine Familie der man alle Sorgen, Ängste ... mitteilen kann.

Ich hoffe das stimmt soweit. Wenn jemand etwas ergänzen/korrigieren will, darf er das natürlich.

...zur Antwort

Gottes Eigenname ist eigentlich auch im Christentum JHWH, weil es der gleiche Gott ist (gilt nicht für den Islam). Aber wir sagen das nicht so sondern einfach Gott

...zur Antwort

In der Bibel steht das aber ganz anders!

Und was dort steht stimmt auch, im Gegensatz zu diesem Schwachsinn.

...zur Antwort

Wo kann man die DR3i hören?

...zur Antwort

Ich könnte mir schon vortstellen dass Himmler intelligent war und eine grosse Fantasie hatte, denn er hatte viele, wenn auch schreckliche, Ideen. Aber er war sehr esoterisch (was eigentlich nicht zur intelligenz passt) und suchte nach allen möglichen "heiligen" Sachen. Aber organisatorisch hatte er grosses Talent. Zum Leide vieler vieler Menschen.

...zur Antwort