Die drei Fragezeichen Folge 200?

3 Antworten

Ich war auch neugierig und habe mir die Folge in der Bibliothek ausgeliehen.

Mir hat sie nicht so gut gefallen, wie die meisten vorherigen, langen "Jubilaumsfolgen" 100 und 150.

Ich stimme AugustusJl zu, dass das Ende hätte besser geschrieben werden können. Und, dass frühere Folgen (inhaltlich) besser sind, auch wenn es einige gibt, in denen verschiedenartige Fehler sind.

Ich fand Folge 200 zu lang und es wirkte auf mich, als wenn die Länge durch Überkonstruktion erreicht werden sollte. Ich habe sie mir nicht gekauft. Wie andere, die ich wirklich immer und immer wieder gerne höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr gut nur das Ende in Indien nicht sehr gut und bei die beiden Sichten hätte man sich für eine Entscheidung können sonst war es sehr toll ( ist meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen ja. Der Fall gefällt mir sehr auch wenn er nicht an das Niveau der alten Folgen rankommt. Nur das Ende hätte man besser machen können.