Würde ihr Vater gegen mich sein?

Livliebt  13.03.2024, 00:02

Darf ich fragen wie alt deine Freundin ist?

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist nicht meine Freundin. Sie ist 17

3 Antworten

hey

1) er kann niemandem „verbieten“ sich in seine Tochter zu verlieben

2) das kann ich dir nicht sagen,da ich ihn nicht kenne,aber es is eh nebensächlich,da sie dich nicht mag. Ende vom Lied.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Möglicherweise möchte er nicht das deine 17-jährige Tochter mit einem für ihn fremden einfach so nach Amerika reist. (Sofern du ihm fremd bist) - vielleicht sind auch die finanziellen Mittel nicht da.. das kann viele Gründe haben, aber dass er sie nicht liebt weil er ihr diese Reise nicht erlaubt, dass glaube ich nicht. Vielleicht möchte er sie schützen, weil er ein ungutes Gefühl hat und das ist okay.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist nicht meine Tochter. Sie wird auch nicht mit mir nach Amerika fahren sondern mit der Klasse, ich habs leider nicht geschafft. Es geht nicht um Amerika sondern allgemein ob er mich nicht mögen würde.

Amerika ist jetzt auch nicht unbedingt das sicherste Land. Hätte ich auch keinen Bock, dass meine Tochter da irgendwo erschossen wird