Würde es meinen Wellensittich stören, wenn ich den Ventilator anmachen würde?

2 Antworten

Ich denke, dass dies mehr Risiken als Nutzen in sich birgt.

Die erzeugte Zugluft kann unter Umständen sehr gefährlich für Wellensittiche werden.

Wenn Sie also kein Profi in der Wellensittichhaltung sind, dann lassen Sie den Ventilator besser weg.

Zudem können Wellensittiche auch durch Geräusche und Schwingungen gestört werden, deren Ursache in der Verwendung von Ventilatoren liegen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an wie laut er ist und ob er im Weg steht.