Würde es euch nerven wenn euer partner ständig feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Kommt drauf an 22%
Nein 4%

10 Antworten

Ja

Ja würde auf Dauer nerven!... Ich bin 51, meine Arbeitswoche geht von Mo-SA und den Sonntag möchte ich schon wenn möglich mit meinem Partner verbringen und nicht den ganzen Tag alleine sein, weil der Göttergatte feiern war und entweder einen Kater hat oder den halben Tag verschläft.

Das ist verlorene Lebenszeit und geht auf Dauer ziemlich auf die Brieftasche. Da kann man sich nix aufbauen, wenn das Geld ständig für die Feierei drauf geht.

Nix dagegen, wenn das ab und zu mal ist, versauern muss man ja auch nicht daheim :-)

Manchmal sind wir beide so müde, dass am Samstag Abend 21.00 Uhr alles beim fernsehen einschläft....*lol*

Ja

Es würde nerven wenn der Partner in meinem Fall eine sie immer alleine Feiern geht wenn ich dabei wäre hätte ich ein kleineres Problem damit aber fände es immer noch nicht so gut. Soll nicht als kontrollfreak rüberkommen

Ja

Hiii,

Ja,aber es kommt auch drauf an,was ständig feiern heißt..wenn es zb.jeden zweiten Tag wäre,dann wäre es nervig.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kommt drauf an

Ich würde meinem Freund vertrauen aber zu viel ist halt nicht gesund. solang man die Grenzen kennt und ich nicht mit muss ist alles gut. Ich hasse parties

Kommt drauf an

Nur wenn ich immer mitgehen müsste. Ich hasse es "feiern" zu gehen, jedenfalls das was viele darunter verstehen. Ich habe Vertrauen in meinen Beziehungen, ansonsten würden sie nicht funktionieren.