Würde eine Katze Glas fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte die Katze. Verhält sie sich wie immer? Dann ist auch alles gut. Kann sein, es kommt mit dem Kot wieder raus. Oder er hat es nicht gefressen.

Wenn Du zu dolle Angst hast, dann geh zum Tierarzt morgen.

Sanaerys
Fragesteller

Ich würde sagen er verhält sich normal.

EmelyEinhorn  12.08.2023, 01:52
@Sanaerys

Das Problem ist, dass hier auch keiner Röntgenaugen hat. Wir wissen es ja auch nicht. Das ist schwer, Deine Hypochondrie dahingehend zu beruhigen. Daher solltest Du vielleicht Dich mal an einen Therapeuten wenden. Damit Dich das weniger quält.

Sanaerys
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Ich bin mir bewusst das ihr da kaum helfen könnt aber könnte ja sein das es unmöglich ist für die Katze das Glas überhaupt abzubeißen und das auch ohne Verletzungen verstehst du wie ich das meine?

kann ich mir nicht vorstellen , nein, wenn in extremst seltenen 1 zu 10 000 oder 100 000 fällen ,

Sanaerys
Fragesteller

Ok danke