Kater erbricht?

3 Antworten

Und was soll man dir nun raten ausser das du dich in Grund und Boden schämen solltest das dein Tier soviel Leid antust?

Das du zum Tierarzt gehen müsstest mit der Katze weisst du ja, ich kann dich da auch nicht hinschleifen.. .

Das sieht schon sehr merkwürdig aus. Wie oft erbricht er und in welchen Situationen? Also zb nach dem fressen? Wenn ja, was bekommt er zu fressen? Siehst du, dass er das erbricht oder könnte es auch Durchfall sein? Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen.

Anonym09992
Fragesteller

Also in der letzen Zeit von 4 Wochen circa nur 1mal höchstens 2 deswars und des hat er schon mal gespuckt aber da er frisst und auf klo geht mit uns allen kuschelt und spielt also wie immerhalt dachte ich mir nichts dabei

Schnapp dir die Katze deinen Geldbeutel und ab zum Tierarzt 💁‍♀️