Würde eine Bedrohung gegen die Menschen / Erde die Menschen vereinen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Menschheit wird NICHT EINS 67%
Anderes 25%
Menschheit wird EINS 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Tja das dachte ich bei Corona auch, doch ich lag falsch. Mehr den je hat es die Bevölkerung gespalten, so wie es wohl auch geplant war. Ich gehe davon aus das keine Bedrohung etwas daran ändern wird aber ich hoffe es. Noch haben wir etwas Zeit aber nicht mehr viel. Man muss nur der Schlange den Kopf abschlagen und zusammen könnten wir das erreichen, wenn wir wollen.

Ich rede hiervon ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Nicht von der Operation per se oder der CIA. Nein ich rede davon das wir Deijenigen die für solche Dinge weltweit Verantwortlich sind loswerden müssen. Doch leider erkennen die Meisten das nicht mal als Problem an. Sie regen sich lieber über das auf was genau von diesen Leuten generiert wird um sie abzulenken. Wie Ratten im Labor, lassen sie sich ander Nase herumführen :-/

Was sollen ich und Andere noch machen, wir haben es so oft erklärt, so oft gewarnt. Doch die Leute gehn lieber wählen und sich zwischen Mist Scheiße in verschiedenen Farben zu entscheiden. Damit haben sie dan ihren Beitrag geleistet und wenn was schief geht, dann waren es eben wieder Einzelfälle :-/

Wie fast 8 Milliarden Menschen sich so verarschen lassen könne ist mir trotz meines Wissens immer noch ein Rätsel. Ich kann nur davon ausgehn, das es ihnen gefällt oder sie zuviel Angst vor der Wahrheit und einer Revolution haben. Wahrscheinlich hoffen die Meisten so oder so ähnlich zu enden ...

https://www.youtube.com/watch?v=l1muuLA_Egc

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

wenn sie sich nur genug anstrengen, vollkommen egal ob die Welt rundherum untergeht. Was natürlich der ansolute Wahnsinn ist :-/

Eben das hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Welcome to the Endtimes ;-)

Anderes

Ich denke, du meinst eine Bedrohung von aussen, wie z.B. Aliens?

Dann hätte die Menschheit zwei Todfeinde. Die Aliens und die Kriminellen. Die würden versuchen, mit den Aliens in Verhandlungen zu treten um sich separate Vorteile und Bedingungen zu verschaffen, wenn das von der Natur der Aliens her möglich wäre. Es wäre also empfehlenswert in einem solchen Fall, die Kriminellen von allen operativen Möglichkeiten auszuschließen, indem man sie in Käfigen wegsperrt, oder ausrottet. Wenn man sieht, wie zweifelhafte Regieme mit den Füßen unterm Tisch zusammenarbeiten, wie z.B. China, Russland, Iran und Nordkorea, dann weiss man in etwa, was der Menschheit blühen würde. Eine Herkulesaufgabe allein, für die Menschheit. Dann könnten wir gemeinsam gegen die Ausserirdischen kämpfen. Ob das Erfolg hätte, weiss man nicht.

CaptainRuffy
Fragesteller

Vielen Dank für die starke Antwort 🙏

Anderes

Ja, für eine gewisse Zeit lang bestimmt. Das hat man ja bei Corona gesehen. Die Gesellschaft ist näher zusammen gerückt, indem sie mehr aufeinander geachtet haben und Abstand eingehalten haben.

Dadurch sind die Herzen der Menschen mehr zusammen gerückt.

Ich finde, dass auch im Nachhinein immer noch gute Auswirkungen in der Gesellschaft spürbar sind, obwohl Corona jetzt hoffentlich Geschichte ist.

Menschheit wird NICHT EINS

Das funktioniert nur in westlichen Demokratien einigermaßen. Jedoch wenn das Gleichgewicht der Bevölkerung durch hohe Migration und massive Kaufkraft- und Produktionsverluste gestört wird, hat die Solidarität der Menschen ein rasches Ende.

Vermutlich eher im Gegenteil. Es würde genügend Verschwörungstheoretiker geben und die letzten Hemmungen auch noch fallen.

CaptainRuffy
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein.

Wobei ich eigentlich glaube das der gemeinsame Feind nicht mit Waffen kommt sondern mit Worten☺️

augsburgchris  23.05.2024, 18:08
@CaptainRuffy

Glaub mir, wenn die Außerirdischen einen Funken Grips haben sehen sie dass alles außer eliminieren Schwachsinn wäre.