Würde ein Shotokan Karate Ka einen Heavy weight Boxer besiegen?

4 Antworten

Ich bezweifle dass er ein leichtgewicht besiegen würde...

„G Punkt des Boxers” dazu sage ich mal lieber nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Aywajjaaj
Fragesteller

Doch, doch ein Fliegen Gewicht Shotokan Leichtkontakt Karate Ka würde zu 1000000% einen Leichtgewicht Vollkontakt Boxer besiegen. Der Boxer wäre viel zu langsam, der Shotokan Karate Ka würde den Boxer mit schnellen, präzisen und explosiv vollen Yamawa shigiri Kicks auf Abstand halten und mit einem gezielen Kick in den G-Punkt des Boxers gnadenlos ausknocken!!!!

Kommt drauf an nach welchen Regeln gespielt wird, wenn man will und schnell genug ist reicht esin gezielter Schlag auf den Solar plexus und der Boxer schnappt nach luft - gilt natürlich auch für den karateka wenn der da einen abbekommt.

Man kann es pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehr als 10 Jahren im Shotokan Karate aktiv.

Kommt immer darauf an und es ist unklar, wieso du weibliche G-Punkte nennst. Schreibe dich nicht ab, bilde dich und denke mal nicht, dass alle Boxer immer nur langsame Klötze sind, die dein geliebtes irgendwasKarate vermeiden müssen.

Die Chancen stehen schlecht.

Aywajjaaj
Fragesteller

Für den Boxer im Schwergewicht safee

castoff  29.07.2022, 09:07
@Aywajjaaj

Trollen muss auch lustig sein. Hier ist es das nicht. Der Karate Fighter hat schlechte Chancen.

castoff  29.07.2022, 10:18
@Aywajjaaj

Die Sau lässt du hier gefälligst raus. Ich echauffiere mich zutiefst! Shredder ist enttäuscht von dir und groß.