Würde ein deutsches Mädchen mit ein Flüchtling zusammen kommen?

8 Antworten

  1. Freundlich sein, Respekt haben. (Gentleman sein)
  2. Mach dich interessant. Such dir ein Hobby und bring es auf einen hohen Standard. Von Kochen, Klavier spielen bis zu Leistungssport.
  3. Deutsch lernen. Ist das A und O um zu flirten und gebildet zu wirken. Das sollte deine Priorität sein!
Ali2002123
Fragesteller

Ok aber ich habe keine Hobbys , mit der Sprache Krieg ich es langsam mit der Zeit hin, Danke für deine Tipps 🤗🤗

Kindred  23.04.2020, 00:33
@Ali2002123

Dann leg dir welche zu! :D

Ist nicht nur dafür gut, sondern hält dein Gehirn fit und macht Spaß.

Was meinst du mit ein Mädchen klären möchte?

Ich mag deine Anfrage intuitiv nicht, weil ich den Eindruck habe, du suchst keine deutsche Freundin, weil du Wertschätzung für die Mädchen hier hast, sondern einfach nur um kostenlos Sex zu haben und das ist echt mies.

Entschuldige, wenn ich mich täusche, aber diesen Eindruck vermittelst du gerade.

adabei  22.04.2020, 23:26

Ich glaube eher, dass die Frage eher gar nicht von einem syrischen Flüchtling kommt. Man will sie einem solchen nur in die Schuhe schieben.

Ausdrücke wie "ein Mädchen klären" kommen eher von einem deutschen Proll mit wenig Respekt für das weibliche Geschlecht.

Zitronenstern  22.04.2020, 23:28

Danke dir für die Aufklärung.

Ali2002123
Fragesteller

Ah sorry wusste nicht , ich meine eine Freundin finden , hab das oft in der schule gehört von DEUTSCHE , deshalb habe ich es benutzt , es tut mir leid aber wenn man die Sprache nicht kennt und dann solche Wörter kommen dann lernt man sie .

Sei ehrlich und anständig.

Ali2002123
Fragesteller

Ok danke für dein Tipp🤗

Ich bin mit jemanden zusammen der war mal ein Flüchtling, lebt schon seit 15 Jahren hier, wenn nicht sogar länger und er hat sich super integriert, Deutsch gelernt, sehr gebildet und da spielt es für mich dann keine Rolle, ob er es war oder wäre, er muss nur diese 3 Punkte erfüllen.

Es gibt sicher so einige die das würden.Wie viele führen Beziehungen mit Türken usw?Sehr viele in Deutschland.