Würde dein Partner erschrecken, wenn er/sie wüsste, was du wirklich denkst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Cuttie,

Nein, das glaube ich nicht. Sie weiß eigentlich, was ich denke. Ich habe nie einen Hehl aus meiner Denkweise gemacht. Natürlich habe auch ich 'meine Leichen im Keller', Sachen, die ich nie jemanden erzählen würde. Aber was ich wirklich denke...nein, würde sie nicht erschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuttiepie
Fragesteller

Grüß dich Katerchen.

Dein Gedankengut ist sehr interessant, wäre auch irgendwie sehr schade, ihn nicht zu teilen. Ich lese ja selbst immer wieder mit Begeisterung, viele deiner Beiträge. Da kann so mancher "Jungspund" noch vieles lernen.

cuttiepie
Fragesteller
@Grinsekater1812

Leider ist das Limit erreicht. Ich kann deine Beiträge nicht mehr Auszeichnen hmpf ^^ Du bekommst einen virtuellen Stern 🌟

Nein, wäre er nicht. Bei manchen Gedanken könnte es sein, dass er evtl erstmal verblüfft wäre. Aber er ist es gewohnt, dass ich manchmal "schräge" Gedanken habe.

Denke nicht .

Aber wäre schön manchmal peinlich wenn sie alles wüsste.

Muss nicht mal böse sein , aber gäbe sicher solche Situationen.

Das wäre unmöglich. Man kann sich nur zu zweit missverstehen.

Nein. Meine Frau kennt mich ja und meine Ansichten und weiß daher wahrscheinlich auch, worum sich meine Gedanken drehen.