Würde Ahmet es komisch finden?
Wenn er erfährt, dass wir in meinem Traum eine gemeinsame Kissentochter haben und verheiratet sind? Wie würdet ihr reagieren an Ahmets Stelle?
3 Antworten
„Ahmet, stell dir vor, ich habe eine Neuigkeit, die dein Leben komplett verändern wird: Wir haben eine Kissentochter! Ja, in meinem Traum waren wir verheiratet, und jetzt bist du Vater – willkommen in der Welt der Verantwortung! Dein Junggesellenleben, das war einmal, mein Lieber. Jetzt geht es um Kuschelstunden, Kissenkekse und das Nähen winziger Kissenkleidchen.
Aber keine Sorge, ich bin da, um dir zu helfen. Papa zu sein ist eine Aufgabe, die man mit Liebe und einem guten Sinn für Humor meistert. Also: Herzlich willkommen in der Welt der Kisseneltern!“
Wie ich reagieren würde? Wahrscheinlich würde ich mich am Kopf kratzen, tief durchatmen und denken: „Wie erkläre ich das meinen Freunden?“ Aber dann würde ich die Verantwortung akzeptieren – ein Traum ist schließlich ein Traum, und wer könnte einer Kissentochter schon widerstehen?
Er wird einen großen Bogen um dich machen, dir empfehlen dringend einen Therapeuten aufzusuchen, dich auslachen oder deine Eltern über deine Wahnvorstellungen informieren. Such dir halt was aus...
ich denke dass niemand so viel liebe zu ahmet hat, wie du, also wäre er dumm, wenn er dich nicht nimmt
ok sorry für die blöde Frage , ich weiß auch nicht warum ich das gefragt habe
Blöde frage aber wo es um den Punkt liebe geht was ist eigentlich jetzt bei dir und Luna los?