Wozu nutzen Schwule Poppers?

3 Antworten

Aus dem Grund weil sich der Sex danach Intensiver anfühlt, kann aber auch Süchtig machen und komplett den Körper zerstören, also bitte Finger davon weg lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Dabei lässt sich das doch so leicht herausfinden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Soviel ich weiß sind Poppers eine Art Droge.

Die machen das wohl aus dem selben Grund wie man Alkohol trinkt. Drofen machen halt Drogensachen.