Wo/Wie kann ich online Zeichnungen in Auftrag geben?

3 Antworten

Das machen Grafikdesigner. Frage das bei einem freiberuflichen Grafikdesigner an, der Illustration anbietet.

Wenn dir das zu teuer ist, dann versuche es an der nächst gelegenen FH, die Kommunikationsdesign anbietet. Vielleicht findest du dort einen Studenten, der es dir günstig macht.

Pard007
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo lieber Pard,
am einfachsten wäre es wenn du mal auf die Seite von Monavinci gehst, dort kannst du ganz einfach ein Foto hochladen und Künstler verwandeln daraus ein handgezeichnetes Portrait mit einer echt mega guten Qualität.
Ich habe so ein Bild letztes Jahr meinem Mann geschenkt und er war total happy! :)
Viel Erfolg,
Johanna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frankfi1983  18.09.2019, 11:03

Wow, danke für den tollen Tipp!!

ThomasRSS  18.09.2019, 11:29

Monavinci ist ja mega gut, darauf hab ich ewig gewartet <3

PaulaDietz  18.09.2019, 16:43

Ich kann das nur bestätigen. Monavinci ist eine total tolle Seite und das Bild ist unglaublich schön geworden.
lg Paula

Bei einem Grafikdesigner, Mediengestalter o.ä. (Freiberufler oder Agentur). Günstig wird das – zu Recht – aber nicht.

(Du hast ja schon selbst erkannt, dass das gar nicht so einfach ist und man neben ordentlich Zeit auch Technik/Zeichenskills dafür benötigt.)

Pard007
Fragesteller

Danke!