Foto in Zeichnung umwandeln - (Online)fotobearbeitung

5 Antworten

Es gibt Programme mit denen lassen sich Bitmap Bilder vektorisieren, (Illustrator, etc.) sieht aber meist recht wild aus, danach, am Besten geht das immer boch von "Hand" (ebenso in Vektoren umwandeln , bzw es gibb einige gute Kunst-Filkter in PSH, die einen "zeichnerischen" Duktus herstellen/ erzeugen, ..

Hallo,

das kostenlose Programm "Photoscape" kann dies auch. Bilder mit diesem Programm öffnen und unten findest du den Reiter "Filter". Dort kannst du dann auch noch weitere Effekte auswählen. Viel Spaß beim Rumprobieren ;-)

Es gibt für diesen Zweck auch spezialisierte Programme, die sehr leistungsfähig, aber nicht kostenlos sind.

Hier mal ein Beispiel, das als Version "Home Deluxe - PlugIn+Standalone" für 68 Euro zu haben ist:

http://akvis.com/de/sketch-tutorial/howwork/sketch-artistic.php

Normales Foto in eine Skizze umwandeln?

Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann. Ich zeichne sehr oft. Und vor allem versuche ich Personen zu porträtieren. Was mir aber noch sehr schwer fällt. Darum stelle ich mir die frage, ob es nicht ein Programm gibt. Womit ich digitale Bilder in einer Bleistiftskizze online kostenlos umwandeln kann? Es wäre gut, wenn es einfach und schnell gehen würde. Ich bin natürlich über jedem Tipp dankbar.:-) Und wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt. Dann muss ich es halt in kauf nehmen. Ich habe im übrigen GIm 2, wenn ich das damit also irgendwie hinbekommen könnte. Wäre das schon super. Ich kenne mich damit halt nur nicht so gut aus. Ich wäre froh, wenn mir das jemand ein bisschen erklären würde.. Es gab vor einer weile sowas auch mal auf Facebook. Da konnte man ein normales Bild in kürzester Zeit zu einer Skizze machen. Leider existiert der Link und diese Seite nicht mehr.:-( Wenn ihr sowas ähnliches kennt, dass es auf Facebook oder egal wo gibt. Dann sagt mir bitte bescheid.

...zur Frage

Onlineotobearbeitung

kennt ihr online fotobearbeitungsprogramme wie Photogramio ??

...zur Frage

Selbstportrait (Skizze)?

Was sagt ihr dazu? Das habe ich in den Mittagspausen immer mal wieder gekritzelt. Also von einem Foto abgezeichnet. Das ist jetzt nichts Großartiges und auch eher so nebenbei her gewesen. Ist auch bisschen was her, aber vielleicht gibt es ja hier und da Verbesserungsvorschläge :)

...zur Frage

Suche app mit dem Effekt Bilder in Zeichnung umzuwandeln,,,

Ich sche eine App mit der es möglich ist ein Bild z.B von einer Person in eine art Zeichnung oder Skizze umzuwandeln

...zur Frage

Kann ich aus ein Foto eine Zeichnung machen?

Hallo Leute, kann ich aus einem Foto eine Zeichnung (per Hand und ohne App) bzw. eine Karikatur machen und dann es noch veröffentlichen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?