Wo/wie kann ich meine 2 Meerschweinchen abgeben?

3 Antworten

Bitte wende Dich an eine Notstation in Deiner Nähe: www.notstation.de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)

Hey Levisokajo!

Du könntest die Meerschweinchen zu einem Tierheim in deiner Nähe bringen oder du fragst mal in der Bekanntschaft herum, ob jemand die Schweinchen nehmen könnte.

Eine weitere Möglichkeit wäre Ebay. Du müsstest dann natürlich sicher gehen, dass die Meerschweinchen ein gutes neues Zuhause bekommen.

LG LenyDieMango 🤗

Na, unter schlechten Bedingungen leben sie ja jetzt bei dir auch ... schreibst du ja selbst.

Ruf im Tierheim an und bring sie dann dort hin. Die werden schon die passenden Menschen finden, an die die Tierchen vermittelt werden.