Ich finde die auch süß aber Meerschweinchen sind süßer. Ich habe selber 2. Aber ich wusste gar nicht das man dir als Haustier halten kann. Oder kann man die nicht einfach so halten sondern braucht Wissen und so weiter wie bei einem richtigen Wildtier?

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte 2 Meerschweinchen

Die sind süß - aber absolut keine Haustiere. Es sei denn Du hast ein großes, eingezäuntes Grundstück mit einem eigenen kleinen See und auch eine Möglichkeit für die tiergerechte Überwinterung. Übrigens leben sie in Gruppen und müssen immer noch 1x ihren eigenen Kot fressen um die Nahrung richtig verdauen zu können… 🤢

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mein Mann findet die total niedlich, ich bin eher auf der Seite des Jaguars :D

Ich finde besonders Pampashasen super niedlich. Das sind ebenfalls wilde Verwandte vom hausmeerschweinchen😊

Musst du mal googlen.

Abstand. Der Hund kann sehr bequem in der Wohnung leben und ist auch süß.