Gruppe Jungs

Meist sind es dann größere Gruppen, wo die Jungs mindestens 2 Jahre älter sind als ich. Wenn die dann noch laut reden/brüllen, gehe ich schnell neben den vorbei. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich alleine da bisschen unsicher. Ich bin übrigens 14 und weiblich.

LG👋

...zur Antwort

Ich würde das 3) nehmen.

Ich schreibe meistens:

Alles Gute zu deinem Geburtstag ❤️😘🎉🎂❗

Ich finde das 2) auch gut, aber das 1) hört sich bisschen komisch an.

LG und ich hoffe ich konnte helfen 👋

...zur Antwort

Hey,

Ich kenne das ich habe auch nicht viele Freunde. Ich bin auch w und 14. Du kannst ja wenn deine Freundin mit anderen Freunden von ihr redet dich dazu stellen und sich mit denen unterhalten, dass mache ich auch öfters mal, ich verstehe mich dann gut mit denen. Ich spreche zwar nur in der Schule mit den, aber man muss sonst versuchen richtig Kontakt aufzubauen. Oder du sprichst einfach mal Leute in der Schule an. Die die gerade allein sind oder die einfach gelangweilt rumsitzen kannst du ja mal ansprechen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

LG 😘

...zur Antwort

Ich gehe gerne in die Bücherei, weil ich mir nicht Bücher kaufen wenn ich sie kostenlos bekommen kann. Ich stöber auch gerne in der Bücherei und suche nach neuen Büchern. Ich lese Bücher auch nicht doppelt also brauche ich sie nicht zuhause. Ich ,,gehe'' gerne in die Bücherei auf dem Tolino weil ich fast nur auf dem Tolino lese. Zählt das auch?

LG 😘

...zur Antwort

Ich bleibe immer in solchen Gruppen drinnen. Vielleicht unternimmt man noch mal was oder trifft sich. Schalte sie einfach auf lautlos und dann bekommst du nicht mehr alles direkt mit. Ich würde jedenfalls noch ein (halbes) Jahr warten und dann raus gehen. Mach so wie du willst. Wenn ein Klassentreff gemacht wird und du es verpasst wäre doof. (außer du würdest sowieso nicht kommen wollen.

...zur Antwort
0-50

Ich habe total wenig da meine Schwester die Bücher bekommt wenn ich sie durchgelesen habe und ich fast nur noch auf dem Tolino lese. Da sind es über 150 Bücher die ich gelesen habe. Außerdem gehe ich meistens in die bücherei anstatt sie zu kaufen. Ich finde ich muss kein Geld für ein Buch ausgeben was ich auch umsonst lesen kann. Ich lese die Bücher sowieso nur einmal also muss ich sie nicht behalten.

LG 😘

...zur Antwort

Ich glaube das ist nicht gut wenn du es auf einmal zu eng machst das ist glaube ich nicht gut für die Zähne. Sag es einfach beim nächsten mal beim KFO das du es falsch gemacht hast. Und ich glaube nicht das deine Zähne sich wieder verstellen weil die ja gehalten wurden von der Spange. Sie sind nur nicht besser geworden aber schlechter wird es nicht, wenn du sie ordentlich getragen hast.

LG 😘

...zur Antwort

Ich finde die auch süß aber Meerschweinchen sind süßer. Ich habe selber 2. Aber ich wusste gar nicht das man dir als Haustier halten kann. Oder kann man die nicht einfach so halten sondern braucht Wissen und so weiter wie bei einem richtigen Wildtier?

LG 😘

...zur Antwort

Als ich meine feste Zahnspange bekommen habe tat es die ersten 2-3 Tage weh und ich habe nur Suppe, Jogurt und so gegessen und danach noch ein, zwei Tage eher weiche Sachen und dann ging es. Aber das ist bei allen unterschiedlich.

LG 😘

...zur Antwort

Hi,

Ich habe mehrere Ideen die man machen könnte vielleicht findest du was gutes bei meinem Ideen.

  • Nachtwanderung (vielleicht vorher gruseligen Film gucken für die Spannung)
  • Stockbrot machen und dabei bisschen labern oder Wahrheit oder Pflicht spielen
  • Kennst du das Spiel Werwolf? Das kann man mit vielen Leuten spielen und macht Spaß. Wenn du es nicht hast frag mal deine Freundinnen ob die es haben und mit bringen können.
  • Verstecken mit Abklatsch spielen draußen (vielleicht wenn es langsam dunkler wird dann ist es lustiger. Aber nicht zu dunkel.)
  • Tabu spielen oder Pantomime und ihr macht die Karten selber.

LG 😘 und ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich würde dir raten trotzdem dahin zu gehen und vorher vielleicht eine Schmerztaplette nehmen oder ähnliches. Dann nimm genügend Binden usw. mit und lass dir nicht den Tag versauen durch deine Periode.

LG 😘

...zur Antwort

Das ist normal. Man hat die ungefähr 3-7 Tage. Ich habe meine immer 7 Tage aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

...zur Antwort
Mädchen

Ich bin ein Mädchen und fühle mich so sehr wohl (auch wenn es Nachteile gibt). Ich kann das so aber nicht entscheiden da ich noch nie ein Junge war. Mich würde es mal interessieren wie es ist ein Junge zu sein, also wenn man es testen könnte für ein paar Tage würde ich es vielleicht machen.

LG 😘

...zur Antwort