Wie würdet ihr diesen Hund nennen?

Hier ist das Bild 🔝

Traveller5712  28.11.2023, 18:52

Welchen Hund? Gibt es irgendwo ein Bild?

Teddydogi
Fragesteller

Das Bild wurde irgendwie entfernt, gestern hab ich 2 unter die Frage gemacht..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich ihn gesehen habe, ist mir sofort der Name "Teddy" eingefallen. Denke weil er so ein weiches, sanftes Fell hat und auch eine entsprechende Farbe trägt. Außerdem finde ich Teddy ziemlich niedlich als Name - passend zum Hund.

Teddydogi
Fragesteller

Kannst du Gedanken lesen? 😅😅❤️

Genau so haben wir ihn genannt 😅💜

Das ist unser Hund Teddy 🤩

Oder hast du es dir wegen meinem Username abgeleitet??

Danke für das Einfügend es Bildes.

Ganz klar: Wuschel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Bobo. Genau so einer läuft hier rum - nur etwas dunkler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich bin zwar nicht der allergrößte Hundemensch, aber dein Hund ist süß, wie ein Teddybär 🤣❤️hätte ihn "Teddy" oder "Mr Teddy" genannt.

Juan, abgeleitet von Huan. Huan hat fast alle vier Buchstaben wie Hund, das d hat aber eine kleinere spitze und ist zum Huan geworden Statt Hudn.