Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber ein junge 39%
Lieber ein mädchen 39%
Mir egal 22%

8 Antworten

Mir egal

Hallo!

Das Geschlecht ist vollkommen egal, es ist einfach nur glücklich, wenn das Kind gesund ist! Ich möchte am liebsten später mehr als ein Kind haben, schön fänd ich einen Jungen und zwei Mädchen, aber wie gesagt, das ist doch egal.

Als Namen mag ich Lennox, Celio, Amun, Amaris, Salomé, Xenia, Izumi, Kassiopeia, Penelope und Persephone (ja, ich liebe die griechische Mythologie!)

Lieber ein mädchen

Ich wüsste nicht, ob ich eine emotionale Bindung zu einem Jungen aufbauen könnte. Vermutlich eher weniger.

Wie ich ein Kind nenen würde, wenn ich eines hätte, bleibt offen. Vermutlich ein Name mit 'E' vorne, so wie "Elphaba", "Elsa" oder ""Effi", nur irgendwie in einer Form, in der das nicht gleich irgendwelche Charaktere aus Büchern, Musicals oder Filmen in Erinnerung ruft.

Vielleicht "Elisabeth" oder "Emily" oder irgendetwas in der Art.

EDIT:

Da mir so viele Namen mit "El-" am Anfang einfielen habe ichw eiter darüber nachgedacht. Witzigerweise wären dann die Initialen E. E. oder, in bestimmten hypothetischen Szenarien, die mir in dem Moment interessanterweise selbstverständlich schienen, E. L. Oder auch El. Le., was mich dann noch an Elle Bishop aus "Heroes" denken lies, gespielt von Kristin Bell, die auch synchronisierte Proncess Anna of Arendelle. (Wobei mir der Zusammenhang schon früher aufgefallen war.)

Lieber ein mädchen

Am liebsten zwei Mädchen. Ein oder zwei Jungen würde ich aber genauso lieben. Bei Mädchen hätte ich die Namen: Alice und Ricca und bei Jungen hab ich nur einen Namen: Jack

Lieber ein junge

Hi, also wenn ich es mir aussuchen könnte dann lieber einen Jungen aber es ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache es geht ihm/ihr gut und ist glücklich.

Für Jungen gefallen mit die Namen Charlie, Anton und Richard (ik der erste ist ungewöhnlich)

Und für Mädchen die Namen Luna, Hermine oder Kira.(Luna und Hermine weil so mal meine Haustiere hießen und Kira weil der Name mir einfach gefällt.)

LG

Mir egal

Bis zur Geburt hieß es wir bekommen ein Jungen, dann war es doch ein Mädchen. Sie heißt Hyeri.