Worüber soll ich mein Monatsbericht schreiben?

3 Antworten

Du musst doch nur schreiben, was du aktuell machst und was du lernst. Also berichte über das Frühstücksbuffet

Worauf du achten musst , wie die Gestaltung ist, Nachfüllen, Nachlegen, Geschirr u.ä. Romane erwartet niemand.

Du sollst nichts erfinden, sondern das schreiben, was du machst..

kochst du Eier, beschreibe das.. musst du eindecken, schreib darüber ..

Die KollegenInnen, die hier geschrieben haben, haben alle Recht. Du sollst nur das schreiben, was du tatsächlich gemacht und erlernt hast.

Wenn DU eine Sonderaufgabe erhalten hast, weil Du vielleicht nicht beschäftigt werden kannst wäre das anders. Dann kannst Du ein Thema ausarbeiten. Wenn Du hier Tips benötigst, kannst Du DIch für Themen gerne noch einmal melden.