Worten und Taten stimmen nicht überein?

5 Antworten

Ich mache gerade haargenau das selbe durch. Bei mir waren jedoch sehr starke Gefühle dabei. Mir wurde das Herz gebrochen. Ihn lässt es kalt ignoriert einfach. Nicht das wir vom selben Typen reden ? Beende es bevor es Schmerzhaft wird.

2

nein er hat schon lange darauf warten müssen bis ich ihn Aufmerksamkeit geschenkt habe.....aber jaa....danke für deinen rat :)

0
2

darf ich dich noch etwas fragen? wie soll ich es denn beenden wenn er so distanziert ist. Als ich ihm schrieb ich denke das würde nicht funktionieren und dass ich nicht die Richtige für ihn sei, antwortete er, dass er nicht nur das eine von mir wolle, sondern etwas Festes. Das Problem ist, als ich darauf einging verhielt er sich wieder total anderes. Soll ich einfach sagen es ist vorbei?

Normalerweise sollte es doch anders sein, nicht?

0
8
@amber252

Ich persönlich habe einfach aufgeben . Wenn es ihm wichtig ist kommt er von alleine. Ich gehe gerade den schlimmsten Schmerz durch. Aber auch das geht irgendwann vorbei. Lass ihn Einfach, er wird ankommen wenn er wirklich was festes wolle.

0
2
@sosoist

das tut mir so unglaublich leid für dich, ich hoffe es wird besser.Das schaffst du. Danke dann wird das wohl das einzigste sein was ich tun kann. Leider.

0

Für mich ist das ziemlich eindeutig. Er wollte nur das Eine und hat es nicht gekriegt. Um aber trotzdem etwas davon zu haben, hat er dich eben zu was anderem überredet. Nun weiss er, mehr gibt es nicht zu holen und blockt ab.

Tut mur leid für dich..

48

Ich hätte es drastischer ausgedrückt, aber ich schließe mich an.

0

Denke ich leider auch. Wenn er dich lieben würde hätte ihm das langsame näher kommen sicher gereicht. Er ist sicher nicht der Richtige für dich.

2

Hallo gehts noch? Er hat das zu respektieren wenn du nicht willst. Mach dir keinen Kopf du musst jetzt ihm nicht hinterherlaufen

kopf hoch

ich hoffe ich könnte dir helfen :)

1
2
@Fuckdistance

respektieren tut er es ja, aber nur so fadenscheinig...danke :)

0

Ich habe mich verliebt. Wie soll ich es ihr sagen?

Hey Leute. Kurze Info ich bin männlich und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor circa einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Ich habe mich auch ein paar mal mit ihr getroffen. Jetzt habe ich bemerkt dass ich mich in sie verliebt hab. Leider habe ich ein sehr großes Problem. Ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll denn 1. ich habe noch nie einem Mädchen ins Gesicht gesagt dass ich mich in sie verliebt hab und 2. ich bin ziemlich schüchtern.
Am meisten habe ich Angst davor dass sie einfach nein sagt oder sie den Kontakt irgendwie abbricht und es nicht mehr so sein wird wie früher. By the way, wir kennen und eigentlich nicht so lange.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es ihr am besten sage ?
Ich freue mich auch jede Antwort

...zur Frage

Mann wohnt in wg mit Frauen, ausschlusskriterium?

Habe einen Mann kennengelernt. (24) Wir haben uns ein paar mal getroffen und verstehen und sehr gut. Er hat mir gesagt, dass er mit zwei Frauen zusammen wohnt in einer wg und sie sich super verstehen. Irgendwie finde ich das naja. Er sagt dass er so halt Geld spart, aber irgendwie finde ich das nicht so anziehend. Wäre das für euch ein No Go? Mh

...zur Frage

Heute bei ihm zuhause, ich bin aufgeregt..

Ich gehe jetzt gleich zu jemanden, den ich kennengelernt habe (2 mal erst getroffen).

Wir sind dann bei ihm zuhause und ich bin total aufgeregt. Ich mag ihn sehr gern und hab einfach nur Angst, alls es zu vermasseln.

Ich bin allgemein ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch, bei Leuten die ich nicht oft sehe oder kennengelernt habe, bekomm ich kaum ein Wort raus und bin total hibbelig.

Wir waren sonst immer unter Leuten da ging es etwas..

Mir ist jetzt total übel, habe bauchschmerzen usw. Ich finde es allgemein immer komisch, zum ersten mal bei jemanden zu sein. Weiß dann nie wie ich mich verhalten soll und fühle mich unwohl..

Er dagegen ist das komplette gegenteil, offen, redet viel und 0 schüchtern.. Das ist dann noch etwas "blöder"..

Hab einfach angst dann irgendwo zu sitzen, stille und ich komm mir vor wie weiß nicht was

Kann mir jemand irgendwie die "Angst" nehmen ? :-/ Hab auch schiss das die übelkeit nicht weg geht, ist gerade wirklich schlimm..

...zur Frage

Mädchen - unverständlich, aber wahr .

Hallo, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, das eig auch kein kind mehr ist. Sie ist 16, ich 18. Sie hat mich bei facebook geaddet und naja da haben wir uns bisschen kennengelernt. Dann waren wir bei Mc Donalds. Und es lief echt perfekt, besser konnte es eig gar nicht werden - wir haben gequatscht, gelacht usw... Naja, nach dem Treffen schreibt sie mir herzsmileys und sowas, und sagt , dass sie hofft mich bald wiederzusehen. Wir haben auch ein Treffen auf Samstag (heute) vereinbart. Und seit Vorgestern benimmt sie sich komisch, und schreibt abgehackt , und sagt, dass sie keine zeit hat und heute sagt sie sogar, dass unser heutiger date nicht klappen wird. Das ist doch echt Komisch, oder? Versteht es einer von euch, was ich falschgemacht habe? Wenn ihr es mir erklären könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich bin bisschen verwirrt und weis nicht wie ich weiter vorgehen soll. Danke im Vorraus. Legelf

...zur Frage

Wie oft sollte ich ihr schreiben?

Also. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, ich mag sie und sie mag mich (denke ich). Wir haben uns heute schon das zweite mal getroffen und alles war perfekt. Jetzt wollte ich ihr kurz schreiben aber mein Bruder sagt dass ich sie nicht die ganze Zeit nerven soll. Er sagt es würde sie bestimmt mega nerven wenn ich ihr dauernd schreibe... Ich schreibe ihr eigentlich nicht so oft meiner Meinung nach (2-3 mal pro Tag) Ich wäre gerne in der Zukunft mit ihr zusammen, aber will sie nicht nerven. Glaubt ihr ich nerve sie wenn ich ihr ab und zu mal mehr als nur; Hi oder wie geht es dir schreibe? Also halt auch über persönlichere Dinge, Sie macht nicht den Eindruck als ob ich sie damit nerven würde... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mal ist sie so mal so?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt wir haben uns schon 2-3x getroffen und eigentlich läuft alles gut aber irgendwie verstehe ich sie nicht ganz den einen Tag sagt sie so Sachen wie ,ich muss dein Pulli beschlagnahmen weil ich Jungs Pullis liebe‘ oder als sie mich gefragt habe was ich nach meiner Ausbildung machen möchte und ich meinte das ich am liebsten erstmal 1-2 nichts machen möchte das aber nicht geht sagt sie aus Spaß ,du kannst ja bei mir einziehen und mein Kochen werden‘ mal meldet sie sich auch von selbst und an anderen Tagen ist sie irgendwie komisch ich schreibe mit ihr und sie Antwortet nur mit ,haha‘ oder so etwas ich glaube ich habe es jetzt verkackt weil ich angefangen habe über andere Mädchen zu schreiben aber es guckt halt unnormal ab wenn du einfach überhaupt nicht weißt ob du nur ein Freund bist oder da mehr laufen kann -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?