Date sauer weil ich ihn nicht rangelassen habe?

20 Antworten

war er sauer und meinte die 30 km Fahrt haben sich nicht gelohnt und ist sauer gegangen

.

Dann hast Du ja nicht viel verloren. Niemanden, auf den Du nicht verzichten könntest.

Dir ist klar, daß er sich mit dir nur getroffen hat, weil er davon ausging bzw. die Hoffnung hatte, daß er mit dir GV haben könnte. Und deshalb stimmt das schon, daß er die 30 Km wohl umsonst gefahren ist und daher sauer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann soll man das vorher sagen, hab von vorne rein gesagt suche nur was ernsthaftes

3
@MaghrebQuenn

Viele Männer haben trotzdem oft die Hoffnung die Frau dann rumzubekommen. Solche sind halt Idioten. Sei froh dass du ihn los bist

1
@Huflattich

Jemand der beim ersten Treffen mit dir was haben will, der meint es nicht ernst. Der nimmt sie und danach dann die nächste, würde er sie kennenlernen würde er sich benehmen und es langsam angehen, der will nicht sie sondern nur den sex

1
@Larafaster

Nun, wer würde schon ernsthaft etwas "ernstes" mit einem 30 km weit weg wohnenden Partner anfangen ?

1
@ZoeyPauk
Jemand der ein Nein nicht akzeptiert?! Dein ernst?!

Klar, jetzt natürlich sicher nicht mehr .

0

Hi.

Nee, ist nicht normal. Du hast Alles richtig gemacht. Und er hat es falsch gemacht, und war deswegen sauer. Und weil er ne arme Wurst ohne Ego ist, musste er seinen Zorn auf Dich projizieren - weil wenn er sich jetzt auch noch kritisiert, dann hat ihn ja Keiner mehr lieb.

Sei froh, dass Du jetzt schon weißt, dass das Ding Deine Zeit nicht wert ist...

Wenn man jemanden kennenlernt (egal ob via Internet, Zeitungsanzeige, in der Disco, in der Bar, etc) und es zum ersten Date kommt, hoffen manche Männer eben darauf das man im Laufe des Dates zusammen Sex hat.

Du wolltest nicht - das ist absolut in Ordnung. Nicht jeder will sofort beim ersten Date.

Er wurde motzig - damit scheidet er schon mal aus, denke ich. Denn da gings ihm wohl wirklich nur um den Sex an sich.

Wie? Er beschwert sich weil sich die 30 km Fahrt nicht lohnten? Was für ein armes Würstchen.

Kopf hoch, mach dir nix draus. Nicht alle Männer sind so :)

Der Typ hat einen knall aber ein richtigen. Aus solchen Erfahrungen lernt man .. mach dir keinen kopf, er wäre auch in einer Beziehung untreu. Einfach blockieren u abservieren oder umgekehrt xD

Was möchtest Du wissen?