Erstes Treffen über Badoo?

4 Antworten

DU musst entscheiden, was du willst und wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl hast, dann musst du dich ja nicht weiter mit ihm trfeffen.

das Ding ist, er meinte er will was ernstes und wir haben auch über die Zukunft und so geredet aber er wurde dann sehr touchy.

Dann solltet du mal genauer hinschauen. Ein Mann der was ernstes sucht, der redet nicht nur davon, sondern handelt auch dementsprechend.

Der würde dir sicher nicht am ersten oder zweiten Date gleich zu nahe kommen, der würde dich erstmal kennenlernen wollen und dann

wenn er nach der kurzen Zeit schon von Zukunftplänen spricht, dann sollten bei dir ein paar Alarmglocken leuchten.

Aber mit etwas Menschenkenntniss solltest du das relativ schnell herausfinden, ob er dich nur ausnutzen will oder nicht.

Du solltest es an seiner Reaktion merken, wenn du ihm sagt, dass dir zuviel Nähe zu schnell geht.

Wenn du das aber willst, dann ist doch alles offen.

CuriousYona
Fragesteller

Ja das Problem ist, meine Menschenkenntnisse sind unglaublich schlecht.. ich habe ihm nach dem Treffen auch geschrieben, dass es mir halt zu schnell geht also so einen richtigen Text wieso und er meinte dann nur okay sorry, beim nächsten Mal werde ich mich benehmen, ich mach nicht mehr sowas.

was denkst du?

ich denke es liegt nichtmal an ihm sondern an mir, weil ich halt noch nie so etwas hatte. Ich denke ich muss das alles einfach eine Spur lockerer sehen, aber es fällt mir schwer.

danke für deine Antwort :)

Ausnutzen ist, wenn er etwas tut, dass du nicht willst. Wenn du es aber auch willst und Spaß daran hast, dann ist doch alles in Ordnung.

Ehm, dir hat es gefallen. Wo ist dann das Problem? Ohne fragen Küssen ist doch auch richtig....denkst du, man schaut sich beim Date in die Augen und sagt: "Darf ich dich Küssen?" das Killt doch jeden funken Romantik...ich glaube du musst einfach mal locker werden

Wenn dir die Berührungen gefallen haben ist das doch kein Problem. Wenn du dir unsicher bist dann lass dir einfach Zeit ihn näher kennenzulernen bevor ihr euch körperlich näher kommt. Zu dem Thema mit dem Kuss: also ich persönlich würde das eher ziemlich unromantisch finden wenn mich ein Kerl vorher fragt. Wenn der Moment nicht passt dann dreh den Kopf weg und wenn doch dann einfach genießen.

FragestellerD  20.12.2021, 09:13

Sehe ich auch so. Nach einem Kuss fragen zerstört doch die komplette Situation