Wie soll ich richtig damit umgehen?

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Weg mit solchen Sachen umzugehen, das muss man letzendlich mit sich selbst ausmachen. Wichtig ist eher damit abzuschließen.

Marcelboarding
Fragesteller

Kannst du dir aber vorstellen warum sie auf einmal alles beendet hat?

xNIT0x  22.11.2020, 05:00
@Marcelboarding

Unsicherheit in den eigenen Gefühlen, vielleicht hat sie die, ich nenne es mal Beziehung, nur mit dir geführt weil sie etwas anderes unterdrücken oder ersetzen wollte. Gibt viele mögliche Gründe sowas zu tun, macht aber keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das ist schade, so eine Lüge vorher aufgetischt bekommen zu haben.

Aber es sind nicht alle so. Du wirst die richtige finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Da siehst du ja schonmal, wie unbedeutend "ich liebe dich" heutzutage ist. Das Mädel will nur Aufmerksamkeit. Ignoriere sie. Erreichen tust du sowieso nichts mit ihr. Aber wenn du sie komplett ignorierst, gehst du zumindest als Sieger vom Platz