Bei welchem Wort habt ihr bereut seine Bedeutung kennengelernt zu haben?

Dariasdreamtown  19.01.2021, 08:37

Smegma? Was heißt das?

Marshadows
Fragesteller

Google es wenn du wirklich möchtest, gib aber eine vertrauenswürdige Website ein, also: lilli.ch smegma

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smegma wußte ich. Es macht nicht unbedingt Appetit , klingt aber eigentlich nicht schlecht, der Schein trügt.

Fällt mir dazu ein: Vor kurzem las ich hier bei einer "speziellen Frage" in einem gewissen Zusammenhang von "Omorashi". Klingen tut es möglicherweise wie eine japanische Speise. Aber würde sich dann wahrscheinlich als solche nicht ganz so gut verkaufen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Naja, bereut nicht direkt ... eher manche Sachen gesehen zu haben: "Gore".

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Two Girls One Cup.

Knusperparty.

Run the Gauntlet Challenge.

Vipex357  19.01.2021, 08:42

Oh no same das erste

Gibt es viele!

  1. Mathe
  2. Knusperparty :)
SWalker2004  19.01.2021, 09:28

Das erste fühle ich

verreisterNutzer  19.01.2021, 13:38

Mathe ist mein Lieblingsfach^^

Aber das zweite ist richtig ekelhaft 🤢🤮

verreisterNutzer  19.01.2021, 13:55
@vivien2105

Gibt halt viele Berufe und Studiengänge, wo Mathe sehr wichtig ist, deswegen ist es ein Plichtfach und man kann es nicht abwählen.

vivien2105  19.01.2021, 13:59
@verreisterNutzer

Ja tut mir leid aber das was wir in der Q2 in Mathe machen braucht keiner da gibt es sinnvollere Sachen. Sowas wie Zinsrechnung, Dreisatz da sag ich nichts aber hohe Mathematik ist einfach nicht notwendig, man kann ja auch Englisch abwählen, was auch in vielen Berufen zur internationalen Verständigung nützlich ist. Dann sollte man einem ab einem gewissen Schuljahr auch die Möglichkeit geben Mathe nicht mehr belegen zu müssen. Das ist meine Meinung. :)

Rainbow kiss

Marshadows
Fragesteller

das kenne ich noch nicht, sagen aber viele

ich google das mal kurz

Marshadows
Fragesteller
@SophieLeonie25

Ich muss es einfach tun, ich bin zu neugierig. Ich kann es nicht stoppen, ich muss das einfach wissen