Welche Bedeutung hat das Wort ' gecasht '?

7 Antworten

habe ich noch nie gesehen! "gecatched" hört sich ähnlich an und heißt "eingefangen". Der Eyecatcher ist der Blickfang, der irgendwo herumsteht oder hängt, um die Kundschaft in die gewünschte Richtung zu lenken.

Ich kenne einen "Kescher". Damit kann man z.B. etwas aus dem Wasser holen oder etwas fangen. Allerdings heißt es eigentlich "keschern" bzw. gekeschert, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es umgangssprachlich "gekescht" lautet.

Die Schreibweise "gecasht" kenne ich nicht. Möglicherweise wieder so ein denglish Dingens. ;o)

Ich kenne nur den Begriff 'gecacht', was soviel wie erwischt oder ertappt bedeutet. 'Gecasht' wäre vielleicht so etwas wie geholt oder geschnappt, also das könnte ich mir vorstellen :)

Daten werden in der naehe des Verarbeitungsortes zwischengespeichert, um die Zugriffperformance zu verbessern. 

"Umcashen" ist ein Begriff aus der CoD-Gamerkiddie-Community. Ein Casher einer, der PaySafeCards zu Amazongutscheinen oder PayPal umtauscht.

Was möchtest Du wissen?