Heute bei ihm zuhause, ich bin aufgeregt..

4 Antworten

Sei du selbst es ist normal das du aufgeregt bist. Aber du wirst sehen das vergeht mit der zeit.... wenn ihr da sitzt und du nicht weißt was du sagen sollst....lass ihn erzählen wenn du merkst das es ihm leichter fällt. Er ist mit Sicherheit auch sehr nervös und hibbelig. Du kriegst das hin. Frag ihn was er am Wochenende noch so vor hat usw. dann kannst du dich erst ein bisschen zurück halten. Es läuft wenn du nur du selbst bist. Die Übelkeit geht mit der Nervosität nach und nach weg. Viel Glück und Erfolg!! Wünsche dir viel Spaß

klar, jeder ist aufgeregt. und wenn er viel redet, dann wird er was finden. ansonsten frag ihn einfach irgendwas normales über ihn. manchmal muss man auch gar nichts sagen, es reicht schon einfach nur bei dem anderen zu sein. sei einfach du selbst. du kannst nichts falsch machen. wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, ist er es eh nicht wert

Violetta ist langweilig

Wenn er so ein Plappermaul ist, hält er dich schon auf Trapp ;)