Essen gehen mit Mädchen / Benötige Hilfe

5 Antworten

Hey Martin :)

Also wenn ihr euch schon gut kennt (facebook, wa,...) kannst du sie ruhig umarmen, küssen ist aber echt bisschen übertrieben...

Wenn es ihr mit dem Essen egal ist, dann kannst du dabei auch relativ wenig falsch machen... :)

Geht doch zB eine Pizza essen :)

Und danach könnt ihr zB(wenn es in deiner so nett beschribenen Gegend sowas gibt) ein Eis essen gehen...

Ich würde dir echt raten, dabei auch alles zu bezahlen!

Wenn du sie nach hause fahren würdest, währ das eine nette Geste, aber zur Bahn bringen geht eig auch klar(kannst ja noch mit ihr auf den Zug warten)

Viel Glück ;)

MartinSpieS
Fragesteller

Soll ich Sie fragen wo Sie gerne essen würde... oder kommt das komisch rüber?

Toastbrod1234  17.11.2013, 21:27
@MartinSpieS

Schlag ihr etwas vor und frag sie, ob das für sie ok ist, oder ob sie eine bessere Idee hat ;)

Zum Anfang leichtes Umarmen, du kannst auch in ein Restaurant aber es sollte nicht zu Protzig sein, Essen bezahlen und sie nach Hause fahren ---> Wenn jemand das für mich machen würde würde ich ihn sofort nehmen ;D

Mach das was du willst und wobei du dich wohlfühlst. Wenn ihr in kein Restaurant geht dann gestalte das etwas lockerer. Danach könntet ihr doch noch spazieren gehen und dabei kannst du ja versuchen ihre Hand zu nehmen aber sofort küssen weiss ich nicht. Kommt drauf an was sie sich wünscht. Ich würde für sie bezahlen.Umarm sie oder küss sie am Ende eures Treffens. Oder frag sie doch einfach was sie lieber hat wie sie heimkommen will. Vllt möchte sie dir keine Umstände machen und will sowieso mit dem Zug fahren

Du kannst ihr auch die Hand küssen .....

Na ja, ob Ihr zu McDonalds solltet, ist nun mal Geschmackssache. Wenn es Euch nur darum geht, zusammen zu sein, zu quatschen etc., dann könnt Ihr ja auch in ein Cafe (Bäckerei) gehen zu Kaffee und Kuchen. Oder eben in die Eisdiele ....

Sach mal wilstemich verarschen, Bei McDonalds? Neee mädchen haben es in einem richtigen resturant verdient! Nicht fastfood wenn ich mit einer essen gehen will lade ich sie in ein restuarnt ein!