Windenergie ist stark abhängig von der Lage. Um maximalen Ertrag zu erzielen muss ne Gute Lage gefunden werden, Offshore, Hochbau geht nur auf geeignetem Untergrund, da gibt's doch tonnenweise Überschneidungen

...zur Antwort

Ich meine das geht. Gibt da einspritzungsbegrenzungen oder wie früher ein einfacher Ring zur Verkleinerung des Querschnitts der Benzinleitung

...zur Antwort

Wenn du wirklich überzeugt davon bist kann ich Wien empfehlen. Dort musst du einen Eingangstest bestehen, aber du umgehst den nc

...zur Antwort

na da sind doch alle infos für die masse versteckt.... masse=dichte*volumen...dichte wasser sollte man raufinden können und das volumen mit der Fläche*Höhe ausrechnen können :)

...zur Antwort

kenne mich jetzt nicht so 100% damit aus, aber mit 60A-70A kann man schon so ziemlich alles an blechen (bis 3mm) schweißen soweit ich weiß. Sollte denke für den Heimwerker absolut ausreichend sein

...zur Antwort

Wenn er so ein Plappermaul ist, hält er dich schon auf Trapp ;)

...zur Antwort

Sorry, dass ich mich jetzt erst zurückmelde: War in der Zwischenzeit bei der Werkstatt meines Vertrauens, die habens gecheckt und gemeint, es kommt vom Anlasser. Wäre nicht tragisch und ich bräuchte mir keine sorgen zu machen, das würde bei "den Golfs" schonmal vorkommen und wäre bekannt. Naja, hab es mal so hingenommen, laufen tut er zumindest noch einwandfrei :) Wenn er mich im Stich lässt, weiß ich wo ich ansetzen kann!

Danke für Eure Hilfe!

...zur Antwort

Also dieses Saxophon wird ja in letzter Zeit gehypet in den Charts :D klingande - jubel? klangkarussel - sonnentanz? gibt noch 1 oder 2, die weiß ich aber gerade nicht!

...zur Antwort

lass es von anfang an, war der größte fehler den ich in meinem leben bisher begangen habe, aber bin nach gefühlten tausend fehlgeschlagenen anläufen endlich weg von. Schau dir mal ein wenig Prävention zum Thema rauchen an, du wirst nichtmehr anfangen wollen zu rauchen. Außerdem was bringt dirs? Aktives rauchen ist DEUTLICH schlimmer als passiv rauchen, das argument, dass du passiv durch deine eltern mitrauchst zieht also nicht.

...zur Antwort

Eher nicht, hatte mal einen ähnlichen fall, dass ich ein prepaid handy aufgeladen habe und einen zahlendreher in der nummer hatte, geld war auch futsch. Ist der klassische fall von pech gehabt :/

...zur Antwort

Unterste Reihe: 42 + 2te reihe: 33 +3te reihe `: 23 +4te rihe: 13 ___________________

also allgemein: n: maximale Anzahl an stockwerken 3(n+(n-1)+(n-2)+(n-3)+...)-n also die 3 steht für alle 3 seiten des dreiecks, die grundreihe zunächst auch mit 3 angenommen...dann deine einzelnen reihen, immer um eins erniedrigt, am schluss noch die untersten karten abziehen: -n....heißt dann also:

2n+3(n-1)+3(n-2)+3(n-3)+...(+3(n-n))

überprüfen für den trivialfall: n=4 ergibt 26 karten 2*4+3(4-1)+3(4-2)+3(4-3)(+4(4-4))=26...passt also

über die summenschreibweise kannst du dir selber gedanken machen :P und mach dir auch jetzt nochmal gedanken über die 1000 karten!

...zur Antwort