Wie hoch ist der NC für Psychologie an der Universität Mannheim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der NC ist deutschlandweit für Psychologie eigentlich immer zwischen 1,0 und 1,1 ;) Da bilden einzelne Universitäten keine Ausnahme.

Außerdem sagt dir der NC der Vorjahre auch nichts darüber, wie der Antragin diesem/nächsten Jahr sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahbananaxx
20.11.2016, 20:26

ja klar, natürlich nicht, aber es hilft einem ja trotzdem beim orientieren

0

Wenn du wirklich überzeugt davon bist kann ich Wien empfehlen. Dort musst du einen Eingangstest bestehen, aber du umgehst den nc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelleErdball
20.11.2016, 20:44

Richtig, man muss den Eingangstest erst mal bestehen und es gibt auch begrenzte Plätze.

0

Der Durchschnitt liegt bei 1,6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?