Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und brauche Energieversorger. Hat jemand Erfahrungen mit Energie24 sammeln können? ( https://energie24-online.eu )?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Ich mache es über verivox
Gewöhnlich findest du beim googeln über den Anbieter schnell heraus ob da was faul ist. Letztendlich ist es nur wichtig dass es günstig ist und du nach spätestens 12 Monaten raus kannst (fristen beachten)
Ansonsten ist dein Strom nicht schlechter bei anderen Anbietern :D

Mache das mal über Check 24 und verifox.

Wenn man dann,

Stromanbieter, Erfahrungsberichte googelt kann man auch einiges erfahren,

aber:

ich habe vor einigen Jahren auch einen Anbieter über verifox gesucht, dann Erfahrungsberichte gegogelt. Die waren zum Teil nicht so toll.

Es lag aber daran dass die Personen z.B. den Strom nicht oder nicht pünktlich bezahlt hatten etc.

Seit Beginn des Vertrages ist alles ok und es gab nur einmal eine Erhöhung weil Vater Staat mehr Geld wollte. 

Kommentar von Colombo1999
20.11.2016, 22:25

verivox, nicht verifox ;-)

1

Was möchtest Du wissen?