Freundin hat anderen Mann kennengelernt. Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau während man in einer Beziehung steckt?

7 Antworten

Sprich mit ihr über das ganze in Ruhe was du für bedenken hast was dich stört und und und.

Verbieten kannst du es ihr nicht. Ein wenig komisch finde ich es schon, dass man nach einem Shooting gleich ganz dicke ist. Muss aber nichts heissen.

Gut ist, dass sie offen darüber spricht. Ich würde in den nächsten Wochen gucken, ob sie Dir gegenüber zur Heimlichtuerin wird, insbesondere bei Handynutzung und Telefonaten, ob sie kurz mal was erledigen fahren muss etc.

Dann könnte da was im Busch sein.

Generell halte ich es für nicht für so passend, wenn eine sexuell aufgeschlossene Person mit jemand zusammen ist, der arg verklemmt ist. Irgendwann wünscht man sich Aufregung usw muss nicht sein, kann aber.

Atilla841
Fragesteller

Also meine Freundin ist eher verklemmt bei dem thema Sex usw

Vielleicht solltet ihr ein ernsthaftes Krisengespräch führen. Ich finde das nicht normal. Was passiert denn mit den Fotos? Es macht für mich den Eindruck als wäre ein neues Geprickel gerade interessanter als eine vielleicht etwas langweilig gewordene, aus immer mehr Routine bestehende Beziehung. NEIN, Du bist nicht verklemmt, ich würde mir da auch meine Gedanken machen. Vielleicht solltet ihr zusehen, dass wieder etwas mehr Neues in Eure Beziehung kommt, in welcher Form auch immer.

Sicher kann es Freundschaft zwischen Mann und Frau geben - auch während einer Beziehung.

Ein Fotograf sieht auch Frauen in Unterwäsche - das ist sein Beruf.

Sollte sich mehr daraus entwwickeln, könntest Du es auch nicht verhindern.

Also es hat sich erledigt, sie ist mir einmal mit ihrem ex und einmal mit dem Fotografen fremd gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung