Wordpress Navigation ausblenden?

2 Antworten

Diese "Pfadausgabe" nennt man oft Breadcrumbs. Häufig kann man diese in den Einstellungen vom Theme, im Customizer oder in Plugins konfigurieren, zum Beispiel auch komplett ausblenden. Wo das im Details ist, hängt von der jeweiligen Individualisierung ab. Als erster würde ich beim Theme schauen....

Drück F12 und schau, welche Klasse oder ID das ganze Element hat und setze es per Custom CSS einfach auf display:none;