Plugin zum einbinden der nächsten Fußballspiele in Wordpress?

1 Antwort

Die Frage ist dann eher: Woher kommen die Daten? Wo werden die ergebnisse gespeichert? Dein Fussballverein wird die Daten wahrscheinlich in einer Datenbank Lokal oder in einer Cloud abspeichern. Wenn dies der Fall ist solltest du Zugang durch eine API (Programmschnittstelle - Application Programming Interface) bekommen die du beim Cloudhoster bekommen kannst. Damit kannst du live auf die Daten zugreifen. Wenn es ein kleiner Verein ist wäre aber die Lösung die Daten manuell einzutragen der einfachste Weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
itzmike9
Fragesteller

Ne, die Ergebnisse werden nur bei Fußball.de bzw. Fupa gespeichert. Und ja wir sind im Prinzip kein Riesen Verein. Das höchste ist bei uns Saarland Liga.

Artista86  25.01.2024, 22:23
@itzmike9

oh.... oder:
Du ziehst dir die Ergebnisse mit einem Scrapper/Spider einmal täglich direkt in deine Datenbank. Das kannst du selbst machen mit Python (Scrappy) oder du nimmst eine online-lösung die du finden wirst wenn du einmal "online data scraper" googlest

itzmike9
Fragesteller
@Artista86

Davon habe ich null Plan alles was Datenbanken und programmieren angeht 😅😅😅

Artista86  25.01.2024, 22:55
@itzmike9

Dann eürde ich dir vorschlagen die Resultate direkt nach den Sielen direkt auf der Website manuel einzutragen

itzmike9
Fragesteller
@Artista86

Also ich habe jetzt was auf der Seite aufgebaut, kann in den Kommentaren irgendwie keine Bilder schicken. Aber würde jetzt gerne ne Funktion einbauen wo einfach automatisch zwischen drei spielen gewechselt wird. Und ne, ich will keinen Bilder Slide machen sondern mit normalen Bausteinen arbeiten. Untereinander finde ich es so nämlich zu viel.