Worauf wären Sie bereit, in einer wirklich langen Schlange zu warten?
Hi liebe Community,
Mich hat diese frage ziemlich zum grübeln gebracht und mich würde interessieren für was Menschen sich gerne so sehr interessieren, dass sie auch darauf lange warten würden?
Also hier nochmal genauer:
Worauf wärst du bereit, in einer wirklich langen Schlange zu warten?
Ob Idol oder limited Edition Ausstellung eine gewissen Sache, für was würdet ihr eure zeit opfern um dies zu bekommen?
PS: es wäre hilfreich auch den Grund dazu zu schreiben.
Danke für die Mühe :D
25 Stimmen
16 Antworten
Ich würde eher sagen für nichts.
Allerdings, würde ich mich nach einem Atomunfall ziemlich sicher für Jod Tabletten in eine lange Schlange einreihen.
einzigartige Antwort xD klingt auch 100% nachvollziehbar, danke dir.
Mir fällt nichts ein. Die längste Schlange war wegen impfen und das noch nicht mal freiwillig. Würde ein Krieg ausbrechen dann für Nahrung aber auch notgedrungen.
Naja kommt drauf an für was genau. Also für ein Idol würde ich niemals irgendwo anstehen. Für wichtige Dinge wie z.B. Arztermine würde ich schon 'anstehen' und warten. Was heißt für dich lange? 30h auf jeden Fall nicht. Ich hab im Jahre 2020 mal 3h für einen PCR Test anstehen müssen - hab ich gemacht - fand ich okey. Oder das stundenlange warten in der Notaufnahme - gehört dazu.
Jap. Wenn ich erst 10h für irgendwas anstehen muss, dann ist es nicht mehr spaßig. Wenn es um mein Leben geht, dann ist es mir wichtig.
Ich würde mich z. B. für Wasser anstellen.
Wasser ist das Lebensmittel, von dem wir in kürzester Zeit Nachschub brauchen - physiologisch unbedingt nötig, ohne Diskussion!
Ohne Wasser kein Leben!
Nachtrag: Meine von mir zusätzlich gesetzten Tags Gesundheit und Wasser hat jemand wieder entfernt - denk sie dir einfach dazu ☆♡☆
So spontan habe ich dafür keine Idee, stundenlang in einer Schlange anzustehen. Und wenn ich dann endlich dran wäre, gibt es das wahrscheinlich gerade nicht mehr...
Danke :D also würdest du eher für etwas das nicht zur "Freizeit" gehört anstehen, also für etwas das eher wichtig ist als spaßig?