Worauf achtest du beim Klopapierkauf am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anzahl der Lagen 47%
Preis 21%
Sonstiges: 13%
Markenprodukt 5%
Duft 5%
Packungsgröße 5%
Bedruckte Motive 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anzahl der Lagen

Hallo, missmarple17.

Das Toilettenpapier muss dreilagig sein, weich und zart.

Natürlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sonstiges:

Hallo!

Wir kaufen Recycling-Klopapier, der Rest ist mehr oder weniger egal. Da nehm ich das mit, was gerade vorrätig ist.

Liebe Grüße!

Sonstiges:

Umweltfreundlichkeit - also kein farbiger Aufdruck, weil die Farbe das Wasser "versaut", zudem darf das auch gerne aus Receyclingpapier sein.

Anzahl der Lagen

Bei 4 Lagen muss es nicht gefaltet werden und ist dennoch relativ reißfest. Dadurch verbrauche ich im Endeffekt dann weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Preis

zuerst preis dann rest,

wenn das klopapier 2,99 € 3 lagig ist und das daneben 4,99 4 lagig greif ich zum 3lagigen.