Achtest du auf dein Aussehen?

12 Antworten

Klares ja. Das gilt sowohl für meine Frisur, meine Kleidung, als auch für meine Figur. Aber es ist kein Zwang für mich, es hat nicht die höchste Priorität und ich habe kein großes Problem damit, auch mal nicht so ganz so auszusehen, wie ich es eigentlich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Ich ziehe mich zb sehr gerne hübsch an oder mache mich auch gerne mal schicker fertig. In meiner Freizeit bin ich aber eher etwas sportlicher unterwegs mit normaleren Klamotten.

Es kommt darauf an wo und zu welchem Anlass.

Im Wald oder bei der Arbeit mit meinen Pferden oder bei der Stallarbeit.... werfe ich mich natürlich nicht in Schale...

Im Dienst selbstverständlich und privat abhängig von dem Parkett auf dem ich mich bewege....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Also ich stehe nicht ständig vor dem Spiegel, aber ich achte auf ein gepflegtes Äußeres und gehe nicht schlampig aus dem Haus. Jogginghose nur zum Sport…

Hii,

Ja,ich achte schon auf mein Aussehen.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung