Woran merke ich das er es ernst meint?
Hey Leute, ich lerne jetzt seid ca 3 Wochen jemanden kennen, wir hatten am Wochenende unser erstes treffen, was wirklich wunderschön war wir haben was schönes unternommen (er hat alles bezahlt) dort hat er auch überhaupt nichts versucht (Körperlich). Wir schreiben täglich und haben für dieses Wochenende auch schon was gemeinsam geplant bzw er, er hat auch nicht gefragt ob wir das/die Treffen auf zuhause verlegen können, allerdings hat er jetzt 2/3 mal kleine Anspielungen auf Sex gemacht, deshalb frag ich mich jetzt ist das einfach die Männliche Art auch mit ernsthaften Absichten, oder is das ein Zeichnen das er nur das eine möchte (er selbst sagt er möchte eine Beziehung) das sagen allerdings viele um eine Frau ins Bett zu kriegen. Danke schonmal für eure Antworten LG;)
2 Antworten
Probier es doch einfach mal mit ihm und sammle deine Erfahrung, lass dich bloß nicht dazu zwingen, Angst und Unsicherheit gehört dazu, aber verwechsle das nicht mit keiner Lust! Hab dein Spaß und leb dein Leben, er wird höchstwahrscheinlich auch nicht dein letzter sein und etwas Erfahrung im Bett schadet so manch‘ einer Frau auch nicht.
dann schieb das mit dem Sex erstmal noch raus, dann zeigt es sich, ob er ernsthafte Interesse hat.