woran liegt es das ich nach Dates oder mehreren treffen ein Korb belommen?

3 Antworten

Sympathisch, nett und ehrlich sein reicht für eine Beziehung einfach nicht aus. Du hast darüber hinaus nichts Interessantes geboten, geliefert oder bei den Frauen wirklich angefragt und Initiative gezeigt. Das hätte es wohl verbindlicher machen können und womöglich zu einem wirklichen Kennenlernen geführt.

Beim Dating ist die Erfolgschance entsprechend gering. Du solltest aber für dich klarer haben, was du in einer Beziehung möchtest und wie du es dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stevjr722 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 20:08

Ich hab klare Vorstellungen und äußere diese auch was heißt den dir dich Initiative zeigen ?

ich ziehe immer den kürzen … ich weiß einfach nicht was ich falsch mache…

Das wissen wir letztendlich auch nicht, da wir ja nichts über Dich wissen oder darüber, wie diese Dates ablaufen.

Es kann auch sein, dass es mit Dir gar nichts zu tun hat.

Du hast keine sexuelle Wirkung auf Frauen.

Das ist zwar ein tödlicher Fehler, aber du kannst ihn leicht beheben. Auf der einen Seite machst du alles richtig. Du schaffst Symphathie und vertrauen und hast die Grundlage die eigentliche Verführung einzuleiten. Aber du verführst nicht, sondern verlängerst den Smalltalk.

Wahrscheinlich weißt du nicht wie das geht oder?

Stevjr722 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 13:17

Meistens bekomm ich solche Nachrichten entweder nach dem 1 Date oder nach 2-3 Wochen.

was meinst du denn mit verführen ?

Sondt heißt es doch gleich ja „man will ja nur das eine „

blechkuebel  29.12.2024, 13:22
@Stevjr722

Streich das mal aus dem Kopf, dass es illegitim wäre, das eine zu wollen. Das ist völlig in Ordnung! Du brauchst halt eine Frau, die das eine auch will. Aber lass Dir nicht einreden, dass es falsch wäre, das eine zu wollen.

Der Knackpunkt ist auch eher in dem Aspekt "nur das eine". Du kannst ja das eine wollen, und andere Dinge auch.

blechkuebel  29.12.2024, 13:37
@verreisterNutzer

Es ist völlig legitim, sich unterhalb eines Beitrags in eine Diskussion einzuschalten. Deswegen gehe mich bitte nicht so an, ja? Das finde ich nämlich ziemlich daneben.

Stevjr722 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 13:45
@blechkuebel

Ja aber kann man den schon nach dem 1 Date davon ausgehen das Sie es auch will? Ich mein man lernt sich Dock erstmal überhaupt kennen ?

verreisterNutzer  29.12.2024, 13:46
@Stevjr722

Verführung bedeutet, dass du der Frau zeigst, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Selbstverständlich muss das angemessen sein. Der Trick besteht darin dich Stück für Stück ranzutasten. Verführung ist vor allem körperlich. Sagen muss du nichts.

Triff nochmal eine und mach mit ihr ein Treffen aus wo das auch realisierbar ist. Also nicht gerade ein Candle light Dinner wo man sich gegenübersitzt. Sondern eher Schlittschuh laufen, Bowlen odef Billiard Cafe.

Dann sei etwas mehr touchy. Umarme sie beim ersten sehen, berühr sie "unabsichtlich", dann absichtlich (aber nicht sexuell) usw. später dann auch eindeutiger bis zu Kuss.

Achte auf ihre Reaktionen und steigere dich kontinuierlich aber sozialadäquat. Du wirst sehen, dass es ein Mythos ist, dass Frauen zurückhaltende Männer bevorzugen.

Wenn du ihr körperlich nicht nahe kommst, ist das für die Frau so als würdest du ihr freundlich sagen sie ist nicht dein Typ. Und genauso sind auch die reaktionen der Frauen auf dich. Du bist nett aber auch asexuell. Wie ein Arbeitskollege oder ein Kumpel

verreisterNutzer  29.12.2024, 13:50
@Stevjr722

Achja vielleicht noch ergänzend:

Chats über Tage und Wochen solltest du nicht mehr führen. Das ist kontraproduktiv. Sorg für eine gut Stimmung und dann frag sie nach einem Treffen. Mit Ort, Datum und Uhrzeit.

Stevjr722 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 00:33
@verreisterNutzer

Okay muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen , das mit dem Treffen wochenlang schreiben liegt meistens nicht an mir sondern entweder haben die Frauen nie so schnell Zeit oder sie brauchen ewig um sich sicher zu sein mich treffen zu wollen… meistens Daten diese Frauen was ich erst während dem 1 Date erfahre noch andere gleichzeitig …

verreisterNutzer  30.12.2024, 07:42
@Stevjr722

Alles liegt an dir. Du hast die Kontrolle. Du darfst sie nur nicht abgeben.

Verführung kommt von Führen.

Setzt dir als Ziel beim nächsten Match sofort zu antworten und sie innerhalb der ersten 10-30 Nachrichten nach einem Treffen zu fragen.

->Nach einem Treffen fragt man immer konkret: Ort, Datum, Uhrzeit. Hälst du dich da nicht dran, wirst du deutlich weniger Zusagen haben.

->Beim ersten Treffen geht es um eine niedrige Hemmschwelle. Setzte deine Emphatie ein und wähle ein Treffen das für sie einfach und unkompliziert ist. Ein Kinoabend mit anschließendem Candle light Dinner ist eine schlechte Wahl. Mach mir ihr einen kurzen Spaziergang. Tagsüber in der Innenstadt, statt Nachts im Wald.

Und beim Treffen kommst du ihr direkt näher mit den oben genannten Prinzip von unabsichtlichen hin zum eindeutiger Körpersprache. Verbal machst du einfach alles so wie immer.