Meint er es wirklich ernst mit mir?

2 Antworten

Ich würde es so verstehen, er meint es ernst, hat aber aktuell noch keine Gefühle für dich. Ob die sich entwickeln weiß er nicht aber er hofft es.

Ob du dich auf das Spiel einlassen möchtest musst du wissen.

Die Nachricht hätte fast identisch von mir sein können 😀

Puh....wie steht ihr bisher zueinander, man muss schon etwas mehr Infos haben.

Das könnte ne F+ sein oder nen Mensch den du kennlernst....

Er mag dich, aber fühlt eben nichts für dich, weiß halt nicht wie der Zusammenhang ist.

Reine Interpretationssache, aber er kann sich momentan nichts ernstes mit dir vorstellen.