Woran könnte es gelegen haben, dass ich gegen mehr Personen im Armdrücken verloren als gewonnen habe?

1 Antwort

Du hast ein wenig Infomation vergessen , sind sie dein Alter oder größer oder schwerer , machen sie vielleicht irgendwelchen Fittness oder Kampfsport, wie bist du den gebaut , dünn klein , dick etc. Hat auch viel mit Technick zu tun .

So kann man nicht viel drüber sagen.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 15:46

Die waren alle ungefähr in meinem Alter und die meisten auch so groß wie ich. Ich weiß aber nicht, ob die irgendwas zu dem Zeitpunkt an Kraft-oder Kampfsport gemacht haben.Ich jedenfalls nicht.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 15:53
@FriedelWilfried

Ich bin heutzutage 176 cm groß und wiege 83 KG. Damals als ich noch täglich Armdrücken gemacht habe, war ich 166 cm groß und wog ca. 58 KG.

Mein Arm wurde bereits schon von 5 Leuten nach 1 Sekunde auf dem Tisch gebrettert. Aber das liegt ja mittlerweile schon Jahre zurück.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 15:57
@FriedelWilfried

Die gegen mich zum Schluss gewonnen haben waren so zwischen 156 cm und 178 cm.

FriedelWilfried  13.04.2024, 16:26
@Inkognito-Fragesteller

Will dir nicht zu nahe treten, aber dann hast du halt nicht viel in den Flügeln😏 , habe meistens gegen meine Freunde gewonnen, aber sobald ordentlich im Gym trainierte oder seine Arme gut trainierte , habeich auch mal verloren.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 16:29
@FriedelWilfried

Gegen wieviele Personen hast du denn gewonnen und verloren? 5 Personen haben mein Arm sogar nach einer Sekunde auf dem Tisch gebrettert.

FriedelWilfried  13.04.2024, 20:13
@Inkognito-Fragesteller

Habe von 20 Duellen so 13 gewonnen und 7 verloren, bin recht kräftig 💪😏 Bin aber nicht gut in Sache halten , wenn ich geschlagen werde geht es meist auch sehr schnell nach unten . 😖

Die ins Gym gehen habe meistens auch das nachsehen . 🫠