woran kann es liegen dass ih die ganzen flugzeuge so laut und so lange gehört habe als seien sie direkt über mir obwohl sie weit entfernt am himmel wegflogen?

21.10.2024, 23:50

übrigens ist mir auch licht gerade zubhel und fühle mich richtig geblendet und wie wenn mir die augen wehtuen

21.10.2024, 23:57

und ich habe jetzt daheim etwas ruhe aber es ist wie wenn ich ein leichtes fiepsen in meinen ohren wahrnehme nicjt schlimm oder aufdringlich sber schon leicht da wenn ich michbdrauf konzentriere.

1 Antwort

Du bist momentan einfach überempfindlich und überdreht (zu viel Lernen, zu viele Energy-Drinks, zu wenig Schlaf).

Flugzeuge durchbrechen über bewohntem Gebiet in der Regel nicht die Schallmauer (ist gesetzlich verboten bzw. könnten das rein technisch ohnehin nur militärische Abfangjäger); und noch weniger Autos, Laster, Züge und miteinander kommunizierende Menschen (ist physikalisch gar nicht möglich).

Vermutlich hast Du Lärmschutzwände gemeint.

Mein gut gemeinter Rat: Leg' sofort Handy/PC/Laptop weg und versuche unbedingt zu schlafen. So lange wie möglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

123abcdef933 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 00:13

ist gerade etwas gefährlich?

hab auch das gefühl merkwürdige geräsuche wahrzunehmen komischer weise?! und jedes noch so kleine..

WraithGhost  22.10.2024, 00:17
@123abcdef933

Nein.

Nochmals: Du bist einfach überdreht.

Nach einem erholsamen Schlaf siehst die Welt morgen gleich wieder besser aus, und sie wird für Dein Empfinden auch nicht mehr so laut sein.

Gute Nacht!

123abcdef933 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 00:27
@WraithGhost

und was würde wohl passieren wenn ich jetzt statt zu schlafen (viel) alkohol trinken würde?

WraithGhost  22.10.2024, 00:41
@123abcdef933

Wenn Du dich kaputtmachen bzw. Deine ohnehin schon angeschlagene Gesundheit ruinieren willst - bitteschön, nur zu!

Tue, was du nicht lassen kannst. Aber ich habe Dich gewarnt!!!

123abcdef933 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 00:52
@WraithGhost

würde es dann heute nacht kaputtgehen? was denn also was denkst du passiert dann?

ein kollege von mir hatte übrigens blut gehustet und er trinkt glaube ich ort alkohol und schon viele jahre und teilweise wirklich extrem viel

und er sagt aber es is ihm egal wenn er stirbt stirbt er ich hab ihm gesagt blutspucken sollte man immer ärztlich untersuchen lassen