Findet ihr Supermarkt Telefonierer auch so nervig?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal aufgrund von Personalmangel selber an der Kasse sitzen muss und ein Kunde telefoniert ignoriere ich diese Person bis aufgelegt wird. Ansonsten Sachen unter die Kasse werfen und der nächste Kunde ist dran. Respekt gilt für beide Seiten.

Stört mich nicht.

Nerviger finde ich es in der U-Bahn. Lustig wird es dann, wenn andere auch anfangen "laut" zu telefonieren. Bzw. "lustig" ist das falsche Wort, da alle Leute dann irgendwie anfangen durchzudrehen! Vor allem, wenn es irgendwelche Fremdsprachen sind und man sowieso nichts versteht 😵

Nö. Es sucht sich der/die Angerufene ja nicht aus, wo man ist, wenn das Smartphone gerade klingelt. Und wie wichtig das Telefonat ist wage ich nicht einzuschätzen.

Monschi79
Fragesteller

Ich muss doch nicht überall dran gehen...vor allem nicht an der Kasse. Das ist super unhöflich

Nein ist mir eigentlich egal. Leben und leben lassen. Außerdem habe ich AirPods im Ohr.

Monschi79
Fragesteller

Ich habe meist Kinder und Mann dahei. Da fände ich es unhöflich mit airpods

Nein interessiert mich nicht, und ich lass die Menschen auch Telefonieren und störe sie nicht.

Monschi79
Fragesteller

Sie stören doch andere auch damit und sind unhöflich zur*zum Kassierer*in. Da haben sie es nicht besser verdient